×Lunati¢×
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zu unserer Fam der Verrückten
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vertreter: Sideris

Nach unten 
AutorNachricht
Sideris

Sideris


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 32
Anmeldedatum : 05.03.09

Vertreter: Sideris Empty
BeitragThema: Vertreter: Sideris   Vertreter: Sideris EmptyDo 5 März - 21:40

Huhu~

Ingame:

Ich spiele einen Bogi, der momentan Level 63 ist.
Fams war ich mit diesem Charakter eigentlich schon in vielen. Am längsten jedoch in der namens FumiFumihiko, die sich leider aufgelöst hat. Diverse Member sind heutzutage in MemoriaN und Angry_Onions zu sehen.
Einen Zweitcharakter habe ich in diesem Sinne nicht, ich werde lediglich einen Geldcharakter haben, auf den ich hin und wieder etwas franserfieren werde.


Zu mir:

Zunächst zu meinem Namen, der wohl, oder übel Steven lautet. Wie ihr bestimmt merkt, ist mein Name Englisch, da mein Vater ursprünglich aus den USA kommt, und dort wieder lebt, wurde ich so genannt. Meine Mutter allerdings kommt aus Deutschland und ich lebe bei ihr. Folglich sind meine Eltern getrennt und ich kann nur sagen: Zum Glück! xD Sind einige Dinge vorgefallen, aber nun gut, braucht ja niemanden zu interessieren. Bis zu meinem 8. Lebensjahr wurde nur Englisch mit mir gesprochen, so dass ich mit Stolz behaupten kann, diese Sprache recht gut beherrschen zu können. Ich bin im Übrigen 17 Jahre alt und werde im August dieses Jahres 18. Wer will, kann mich besuchen kommen, ich lade euch ein XDDD. Meine Wenigkeit wohnt eig. Am Arsch der Welt, besser gesagt, in baden-Württemberg in er „wunderschönen“ Stadt Karlsruhe, in der auch unser aller Bundesverfassungsgericht steht. Hier ist eig. Oft Flaute, kaum jemand spielt hier Nostale, niemand der wirklich Animes/Mangas mag etc. Also der reinste Horror. Ich habe eine ältere Schwester, sie ist...erm...glaub...jetzt 22 Jahre alt und ist Arzthelferin...oder so.
So mein schulischer Werdegang: Ich ging, wie die meisten wohl auf die Grundschule und danach dann auf die Hauptschule. Mir persönlich war sie zu leicht, da es nicht meine Intelligenz war, an der es hauptsächlich scheiterte. Nein, es war meine überaus große Faulheit. XD Dann nach der 9. Klasse und dem Abschluss ginge ich, bzw. gehe ich jetzt auf eine 2-jährige Berufsfachschule, bei der ich meinen Realschulabschluss nachhole. Wenn dieser dann meinen Wünschen entspricht, werde ich auf ein technisches Gymnasium gehen und dort Abi machen . DANACH studiere ich Informatik und verdient richtig große Kohle. Hehe. Meine Hobbys...joaa...da wäre Musik hören (Metal, Rock etc.), Tischtennis spielen, mich mit Freunden treffen und vor allem, in unserer Band spielen. Ich selber habe ein Schlagzeug und spiele seit nahezu 9 Jahren dieses Instrument.
Mehr fällt mir nicht ein...außerdem will ich ja unsere Hana-Chan nicht so viel lesen lassen.

Grüße Sainan alias Steven
*wusch*
*verschwindet*
Nach oben Nach unten
 
Vertreter: Sideris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vertreter Hana-chan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
×Lunati¢× :: Familienvorstellung :: Die Leitung-
Gehe zu: